Backups sind wichtig

Es fällt immer genau dann auf, wenn es zu spät ist: Das Backup.
Einmal eingerichtet ist ein Backup ein sehr großer Sicherheitsgewinn. Im Fall der Fälle dient es dazu, einen vorher gesicherten Zustand wiederherzustellen.
Alles Daten, auf die Sie angewiesen sind und nie verlieren möchten, sollten über ein Backup abgesichert sein. Ihre Kundendaten sind viel wert und auch die erstellte Firmenwebseite enthält sehr viel Arbeit.

Häufigkeit

Je häufiger Änderungen an der Webseite vorgenommen werden, desto häufiger sollten auch Backups angefertigt werden. Damit ist Sichergestellt, dass möglichst wenig bei einer Wiederherstellung verlorengeht.

Schnelle Wiederherstellung

Damit im Ernstfall ein Backup schnell die fehlerhaften oder gehackten Daten ersetzt, sollte dieser Prozess regelmäßig getestet werden. Sind alle Daten gesichert worden und funktioniert das Backup ordnungsgemäß?

Immer an Sie angepasst

Speziell für Ihre Kundschaft schaffen wir zusammen die optimale Strategie.

Sie aus Kundensicht

Wir sind vermutlich nicht mit Ihren Produkten und Services vertraut. Gerade das macht unseren Blickpunkt als Außenstehende so wervoll: wir sehen Sie wie ein Neukunde und haben ähnliche Fragen.

So werden Sie gefunden

In den natürlichen Suchergebnissen sollten sie möglichst gut gefunden werden. Sicherlich ist Platz 1 oder Seite 1 in den Suchergebnissen riesig, Das ist nicht immer einfach, meistens auch fast unmöglich. Wichtig ist es dann, mit speziellen Inhalten Interesse auf sich zu ziehen

Erweiterte Suche

Für das Suchwort "Versicherung" wird ein kleiner Versicherungsmakler nie auf Platz 1 der Suchergebnisse landen. Wohnt er in einer kleinen Stadt und ist einer der wenigen Versicherungsmakler, wäre die Suche nach "Versicherung Stadtname" wesentlich besser zu optimieren.

Responsive - was ist das genau?

Die Webseite passt sich automatisch der Größe des gerade verwendeten Gerätes an.

Wie funktioniert das

Mithilfe moderner CMS, wie Wordpress oder Joomla, wird für die gesamte Webseite das Design für die verschiedenen Größen festgelegt. Anschließend werden alle Inhalte immer optimal an das gerade verwendete Gerät angepasst.

Search Engine Marketing

Das Schalten von bezahlten Suchergebnisse bei z.B. google

Wie funktioniert das

Für einzelne Suchwörter kann man seine Anzeige neben den natürlichen Suchergebnissen platzieren.